Krankheiten/Symptome > Rheuma > Psoriasisarthritis


Die Psoriasis-Arthritis

Die Psoriasis-Arthritis setzt sich aus den Krankeitsbezeichnungen Psoriasis (Schuppenflechte) und Arthritis (Gelenkentzündung), also Gelenkbeteiligung bei Schuppenflechte vor allem an der Wirbelsäule, zusammen. Aber nicht nur die Knochen, Gelenke und Wirbelsäule können betroffen sein, sondern auch die Weichteile, Sehnen und Sehnenansätze , Schleimbeutel, Sehnennscheiden (Sehenenscheidenentzündung) oder Bandverbindungen könne befallen werden.

Die Diagnose ist sehr schwierig, so werden oft Patienten mit Psoriasis-Arthritis als Simultanten verdächtigt, was ein zusätzliches soziales und seelisches nach sich zieht.

Symtome:

Typische rheumatische Schmerzen, die vor allem in Ruhe und sogar in der Nacht auftreten, vor allem aber in den frühen Morgenstunden), ausgeprägte Steifigkeit in den Gelenken oder im Rücken, ausgeprägte Morgensteifigkeit, die oft bis weit in den Tag hineinreicht.

 

 

Stiefel Damenschuhe

Laden Sie hier unser kostenloses Info-Magazin: Die_Schwingfeld-Therapie_Info-Magazin.pdf (20MB)


> nach oben
> Druckversion

Share |

Die Schwingfeld-Forschung über das Chronische Erschöpfungssyndrom (CFS)
Erfahrungsberichte
Schwingfeld-Neurovegetative Regulation: Ermittlung der Leitfähigkeit, Energiezuführung und Schwingfeld-Frequenz der Organe.

Kostenloses Info-Magazin

Die Schwingfeld-Therapie Info-Magazin

Laden Sie hier unser kostenloses Info-Magazin:

Die_Schwingfeld-Therapie_Info-Magazin.pdf (20MB)

Sehen Sie sich den Kurzfilm Energetisch geladener Sonnenstaub an!