Krankheiten/Symptome > Neue Artikel > Burn-Out-Syndrom


Burnout-Symptome, Ausgebranntsein.. ein geistiger, körperlicher und seelischer Erschöpfungszustand. Es kommt zu einer Vielzahl von psychosomatischen Reaktionen wie z.B. Erschöpfung, Depressionen , Immunfehlfunktionen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen.

Der Symptomkomplex Burnout ist identisch mit der Anamnese der parasympathischen Hypertonie. Bei dieser Erkrankung handelt es ich um ein energetisches Fehlverhalten, dass ebenfalls energetisch therapierbar ist.

Die Schwingfeld-Therapie kann durch eine dafür entwickelte Messeinrichtung den vegetativen Ist-Zustand ermitteln und mit dem Schwingfeld-Gerät parallel zur körpereigenen Schwingung den Sollzustand wieder aufbauen. In der von uns angebotenen Form ist diese Therapie einmalig in Europa.

Burnout-Symptome,… ähnliche Symptome wurden schon einmal vor vielen Jahren diskutiert.

Man bezeichnete diese Erkrankung als Neurasthenie, hier standen gesteigerte Ermüdbarkeit und Erschöpfung, gepaart mit Schlafstörungen und der Unfähigkeit zu entspannen, im Vordergrund.

Bei genauer Betrachtung kann man erkennen, dass all diese Irritationen durch fehlerhafte Organrhythmik entstehen. Die Schwingfeld-Therapie ist in der Lage, den Ist-Zustand aller vegetativ funktionierenden Organe zu ermitteln und durch Einbringen freier Energie, die körpereigene Schwingung wieder aufzubauen. Sie ist eine energetische Therapie, die organisches Fehlverhalten wieder reguliert und normalisiert.

Es ist allerdings erforderlich, den Ist-Zustand aller vegetativ funktionierenden Organe zu ermitteln. Eine organische Disharmonie wird oftmals durch eine energetische Unterfunktion produziert, welche, häufig durch eine Verlangsamung der Organbewegungen entsteht. Wie bereits erwähn, wird durch Einbringen freier Elektronen die energetische Leitfähigkeit der Nerven und auch die erforderliche Kapazität wieder normalisiert.

Die Schwingfeld-Therapie kann durch eine dafür entwickelte Messeinrichtung den vegetativen Ist-Zustand ermitteln. Mit dem Schwingfeld-Gerät können wir dann die erforderliche ursächliche Frequenz anbieten, die der Körper nach einer bestimmten Therapiestrecke selbst wieder übernimmt. Weitere Infos unter www.schwingfeld.de

 

Laden Sie hier unser kostenloses Info-Magazin: Die_Schwingfeld-Therapie_Info-Magazin.pdf (20MB)


> nach oben
> Druckversion

Share |





Erfahrungsberichte
Schwingfeld-Neurovegetative Regulation: Ermittlung der Leitfähigkeit, Energiezuführung und Schwingfeld-Frequenz der Organe.

Kostenloses Info-Magazin

Die Schwingfeld-Therapie Info-Magazin

Laden Sie hier unser kostenloses Info-Magazin:

Die_Schwingfeld-Therapie_Info-Magazin.pdf (20MB)

Sehen Sie sich den Kurzfilm Energetisch geladener Sonnenstaub an!