Krankheiten/Symptome > Neue Artikel > Alternative Naturheilmethode


Schwingfeld-Therapie – eine alternative Naturheilmethode – Schwingungen, die Gesundheit bringen, eine Therapie zur Behandlung vegetativer Störungen. Mit dieser Ganzheitstherapie können jetzt völlig nebenwirkungsfrei und schmerzlos vegetative Fehlregulationen bzw. daraus resultierend Erkrankungen wirksam behandelt werden. …in der von uns angebotenen Form einzigartig in Europa

Es gibt eine Reihe alternativer Naturheilmethoden. Mittels Heilfaktoren regen alternative Naturheilmethoden die Selbstheilungskräfte des Menschen an.

Nach jahrzehntelanger intensiver Forschungsarbeit wurde eine Therapie zur Behandlung vegetativer Störungen entwickelt, die Schwingfeld-Therapie.

Der gesunde Mensch hat eine anpassungsfähige Körperfrequenz, das heißt, ein Schwingfeld, und das von Geburt an. Dieses Schwingfeld ist die ständige vegetative Schaltung, wobei in einer von der Natur festgelegten Reihenfolge alle Organe mit elektrischer Energie versorgt werden, damit diese ihre Aufgabe erfüllen können. Also ist es der Schwingfeld-Rhythmus des menschlichen Körpers, der eine Garantie für ein gesundes, langes Leben bietet.

Kommt es nun aber zu Disharmonien, demzufolge zu Fehlsteuerungen, wird auf die Dauer der ganze Organismus in Mitleidenschaft gezogen. Die Schwingfeld-Therapie ist in der Lage, durch äußere Einflüsse entstandene Disharmonien wieder zu normalisieren. Weitere Infos unter www.schwingfeld.de

Laden Sie hier unser kostenloses Info-Magazin: Die_Schwingfeld-Therapie_Info-Magazin.pdf (20MB)



Share |

Die Schwingfeld-Forschung über das Chronische Erschöpfungssyndrom (CFS)
Erfahrungsberichte
Schwingfeld-Neurovegetative Regulation: Ermittlung der Leitfähigkeit, Energiezuführung und Schwingfeld-Frequenz der Organe.

Kostenloses Info-Magazin

Die Schwingfeld-Therapie Info-Magazin

Laden Sie hier unser kostenloses Info-Magazin:

Die_Schwingfeld-Therapie_Info-Magazin.pdf (20MB)

Sehen Sie sich den Kurzfilm Energetisch geladener Sonnenstaub an!